Re: Firefox und FritzBox fressen RAM

Am Samstag, 19. Mai 2007 13:23 schrieb Christian Leber:

> Warum benutzt Du nicht firefox 2

Weil ich bezweifele, dass die *manuell* auf neueren Stand gebrachten
Programme noch in der automatischen Updatefunktion bei
Sicherheitsfixes in meiner Suse einbezogen sind. Ich lasse mich
aber gern eines besseren belehren. Da warte ich dann lieber, bis
ein Update anlaesslich eines Sicherheitsproblems automatisch
angeboten wird - was inzwischen passiert ist.

Das Problem ist im Firefox 2.0.0.4 verschwunden!
Werner Holtfreter