Re: Elektronisches Woerterbuch oder PDA?

Hallo Werner,

Werner Holtfreter wrote:
> Wird die gewuenschte Aufgabe vielleicht mit einem (gebrauchten,
> billigen) PDA mit Woerterbuchprogramm besser/billiger erledigt?

Nur, um in deine Gedankenspiele noch eine weitere Variable mit
einzufuegen ;-)

Mein Lieblingswoerterbuch de-en ist dict.leo.org, vor allem, weil es
dort vor Alternativvorschlaegen und Halbsaetzen mit Fallbeispielen nur
so wimmelt. Evtl. waere ja ein PDA mit WLan was fuer dich? Nachteil ist
halt, dass du Netzzugang brauchst um was zu finden.

Bye,
Michael

--
Michael Lestinsky			Columbia Astrophysics Laboratory
lestinsky@xxxxxxxxxxxxxxxxxx		550 West 120th Street