Dienstleister fuer Betreuung eines Webradiosenders gesucht

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir betreibt einen relativ grossen Webradiosender (500
Plaetze á 128kBit), und hat dazu einen Server bei einem Hoster. Der
Stream laeuft 24/7, es gibt unter der Woche auch Live-Programm von DJs.

Der Server laeuft momentan im "Autopilot", weil der Admin "abhanden"
gekommen ist und der Betreiber selbst keinen Plan von der Technik hat.
Das ganze System laeuft unter Linux, der Streamserver ist Shoutcast.

Der Sender laeuft kommerziell und finanziert sich aus Werbeeinnahmen.

Es wird ein zuverlaessiger und erfahrener Dienstleister gesucht, der
die Serveradministration uebernimmt und ggf. neue Infrastruktur plant
und vorbereitet (Neue Server, ggf.  redundanter Aufbau ueber mehrere
Hoster).  Erfahrungen mit Shoutcast waeren wuenschenswert,
Linux-Erfahrung ist obligatorisch.

Kurze Info bitte an mich, ich gebe dann Kontaktinfos raus, der ganze
Rest geht nicht ueber mich.

Gruss
Raphael