Re: 3D Desktop...

Hi Markus,

Markus Hochholdinger wrote:
> ... wie heute gesehen zu finden unter:
> http://beryl-project.org/

Danke, war echt eindrucksvoll, das Teil mal live zu sehen!

> @Raphael: Bin ja mal gespannt wie das unter BSD laeuft.

Einen FreeBSD Port gibt es derzeit noch nicht, allerdings ist das wohl
in Vorbereitung. Meinem letzten Stand nach wird noch ein faehiger /
verantwortungsvoller Maintainer gesucht, bevor es offiziell in den Ports
landet.

Ich habe in unserem Wiki mal einen Artikel angefangen:
http://wiki.uugrn.org/wiki/Beryl

Dort werde ich ggf. Updates zu Beryl/FreeBSD nachschieben.
Da ist auch noch viel Platz, um Infos fuer die diversen
Linuxdistributionen unterzubringen.

Gruss
Raphael Becker

PS: Waere nett, wenn der Artikel auch sonst ausgebaut wird ;)