[Markt] engl. O'Reilly-Titel mit 20% Nachlass

Hallo zusammen,

nu muss ich doch mal bisschen Werbung weitergeben.
Ich bekomme regelmaessig die aktuellen O'Reilly-Kataloge im Rahmen
des User-Group Programms zugesendet, aktuell Fruehling/Sommer 2007.

Fuer Bestellungen englischsprachiger Titel ab 50EUR bekommen wir
20% Nachlass, sofern die Bestellung ueber den Verein laeuft...

... nur fuer den Fall, dass Buecher noch nicht ganz out sind ;)

Bei Interesse, Mail an mich. Ggf. starte ich eine Sammelbestellung,
zumal ich selbst ohnehin das ein oder andere auf meiner Wunschliste
stehen habe.

Gruss
Raphael