Re: Heimserver Stromverbrauch und Fileserver

Marco Lorig <mlorig@xxxxxxx> wrote:

> Bei solchen Kriterien solltest Du Dir mal die Produktpalette von
> Network Appliance (NetApp) anschauen,

Naja, ich habe mir nur kurz ueberlegt, was fuer einen Fileserver in
einem Netz von Unix-Maschinen minimal sinnvoll ist. Ohne besondere
Ansprueche wie AFS...

Ich blaettere ja auch die c't durch und sehe die Berichte ueber diese
Geraetchen, die nach Beschreibung aber voellig nutzlos sind.
*Schulterzuck*

--
Christian "naddy" Weisgerber                          naddy@xxxxxxxxxxxx