Re: Linux Pipe und Durchsatz

Hi Michael,

Am Freitag, 15. Dezember 2006 23:39 schrieb Michael Sommer:
> Suchst du "buffer"?

habe ich mir angeschaut und ist ziemlich nah an dem was ich suche, vor allem
die Option "-u" ist in diesem Zusammenhang sehr interessant.
Allerdings kann ich die Option "-u" nicht nachtraeglich setzen (nachdem buffer
gestartet wurde), oder doch?

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO