Asterisk ?

Hallo an alle,

benutzt hier eigentlich jemand Asterisk die "OpenSource" Telefonanlage?
Mich wuerde das Zusammenspiel mit ISDN/CAPI Interessieren. Ich habe
Asterisk in einer Xen Domaene mit Debian/etch installiert. Die internen
Verbindungen zwischen Softphones/SIP funktionieren soweit. Ich habe auch
meine FritzPCI Karte fuer CAPI fitgemacht und in Asterisk eingbunden.

Die vielen Anleitungen die man bei Google findet verwirren mich
ehrlichgesagt schon ziemlich. Hat das jemand hier schon mal hinbekommen
und wuerde mir vielleicht helfen wollen? Konfigdateien kann ich ggf.
nachliefern.

MfG Rainer

PS: Guten Rutsch ins neue Jahr