Re: Exim4 & SMTPAUTH

> Und es gibt Leute, die Monate Arbeit in eine Package stecken, ohne die
> Ihr nicht ansatzweise in der Lage waeret, auch nur einen Netzwerkport
> zu binden geschweige denn SMTP auf diesem zu sprechen, und die viel
> viel viel Dokumentation geschrieben haben.
>
> Und dann wenig begeistert darueber sind, wenn andere Leute herkommen,
> diese Dokumentation klar nicht gelesen haben und verlangen, dass man
> ihnen die selbst geschriebene Dokumentation vorliest.

Das mag sein, dass viele leute einfach zu faul sind sich eine docu durchzulesen, aber wenn man nicht klar kommt damit, gibts ja foren und mailing listen, bei denen einem geholfen werden sollte,
Sollte ich mich da irrern, bitte ich um korrektur, aber ich schreibe gewiss keinen direkt an, der eine docu geschrieben hat, und ich sie nichmal gelesen hab ;)

fuer mich hat es den anschein als waerst du genervt weil du viel arbeit in was gesteckst hast, und niemand was mit anfangen kann.

Vielleicht noch eins, wenn Debian nicht so viele Anhaenger haette die etliche fragen stellen wuerden (natuerlich auch etliche, die dafuer ihre Arbeit einbringen) waere es mit Sicherheit nich so weit wie im moment. (The Debian project confirms December 2006 as the date for the next release of its distribution which will be named Debian GNU/Linux 4.0 alias 'etch'.           << zumindest ist die bisherige Entwicklung schneller als von woody auf sarge)

Mfg Frank

Ideal fuer Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer