Re: Exim4 & SMTPAUTH

Hallo Frank,
> Danke trotzdem fuer die Tips auch wenn die antworten nicht sehr nett waren.
mach Dir da bitte nicht so viel Gedanken ....... es gibt halt
Linux-Gurus die vom Himmel gefallen sind und es gibt Linux.Gurus, die
sich Ihr Wissen erarbeitet haben.

Ich persoenliche habe von Exim leider nicht viel Ahnung, eher gar keine
... deshalb habe ich mich da auch nicht geantwortet ....

Gruss

Andreas

PS: (insbesondere @Marc) Ich finde es nicht verwerflich, wenn man zum
Testen fuer 10 oder 20 Minuten oder gar eine ganze Stunde oder zwei ein
offenes Relay im Netz hat !!! Wenn man es danach wieder dicht macht, ist
die Wahrscheinlichkeit sehr gering (eher gegen Null), dass das "offene
Relay" vom Spammern missbraucht wird !!