Re: spamassassin und gifs

Hallo Markus,

gerade die Spams flutschen bei mir in den letzten Tagen oefters durch ...
wobei in den letzten 4-6Tagen? erheblich mehr Spam versendet wird,
zumindest habe ich hier fast das doppelt Aufkommen.

Falls jemand einen guten Tipp hat :-) hier waere ich sehr dankbar .....

Gruss

Andreas

PS: Hat schon jemand Erfahrungen mit Mailwasher oder DSpam (kommt gkaube
ich aus dem OpenBSD-Lager) ???? Waere an einem Erfahrungsaustausch sehr
interessiert ....