Flohmarkt

Nachdem ich hier gerade am renovieren bin, bin ich ueber ein paar Dinge
gestolpert die ich nichtmehr direkt brauche bzw. einfach keinen Platz /
Verwendung mehr dafuer habe.

Technik:
Dbox2 (Sagem, Sat) mit Neutrino Linux installiert. 90â?¬
(bei Ebay ca. 120-130)
mit Scart und Antennenkabel.

Buecher: (kostenlos - will sie nicht wegwerfen - oder der obligatorische
eine Euro falls es jemand dann besser geht, hauptsache weg)
- PC aufruesten und tunen
- Internet ganz einfach
- Windows NT4 fuer Dummies
- SuSE 7.1 Handbuch, Quick Install Manual, die Programme
- Norton PC Anywhere Handbuch + Scripts (evtl. hab ich sogar noch die
Disketten / Software dazu) Version 5
- Star Office Draw Applets Calc Writer 3.0 (die von StarDivision)
- HTML fuer Kids
- Windows 98 Das Buch
- Kreativ mit QBasic
- C++ fuer Kids
- PC-Hardware
- MS Dos 6.0
- Visual Basic 6 fuer Kids
- Visual C++ 6 fuer Dummies
- Windows 98 konfigurieren und optimieren
- Borland C++ Builder 5 Grundlagen
- Excel 5.0 Das Kompendium
- Java fuer Kids
- Data Becker - Das grosse Buch 3D Studio Max 3

(technische Fachbuecher hat man Dad noch rumliegen - auf Anfrage such ich
gerne die Titel raus)

Mangas: (kostenlos - will sie nicht wegwerfen - oder der obligatorische
eine Euro falls es jemand dann besser geht, hauptsache weg)
- X Band 1
- Cicatrice The Sirius Band 1
- Blood the last vampire
- Ranma Band 1-3

Falls jemand Interesse hat einfach ne kurze Mail oder im IRC an Pharao

Gruss
Timo