[MARKT]Robert raeumt auf, diverse Drucker abzugeben

Hallo,

unser Arbeitszimmer quillt langsam ueber vor Hardware mit der ich mal was
machen wollte oder die aus welchen Gruenden auch immer dort eingezogen
ist. Da die Kisten aber irgendwie keine Miete zahlen wollen setze ich die
jetzt vor die Tuer ;) Abzugeben sind:

1. HP Laserjet 3Si: Postscript, alt, gross, druckt aber prima, 2x500
Blatt Magazine, mit JetDirect Netzwerkinterface.

2. HP Laserjet 4M: Postscript, alt, kompakt, Postscript, druckt
gut, recht frische Tonerkartusche, ebenfalls mit JetDirect Netzwerkinterface.

3. Epson A3/Endlos-Farbtintenstrahler Stylus Color 3000: Grosser
Tintenstrahldrucker der A3 bzw. Endlospapier bedrucken kann, kann
Netzwerkinterface aufnehmen (ist aber nicht dabei). Eventuell muss man die
Duesen mal durchblasen, ich habe ihn seit langer Zeit nicht mehr
verwendet.

Alles umsonst zum Selberabholen in Neustadt an der Weinstrasse. Geld kann
man dafuer wohl nicht mehr verlangen. Wenn es hier keiner will muss ich
eben bis zum Sperrmuell warten... ;)

Ciao, Robert