[MARKT] Verkaufe gebrauchte ISDN, Analog und DSL Hardware

Hallo Liste,

Bevor ich die Sachen a kommenden Freitag bei eBay verkloppe biete ich sie fuer Interessierte hier an. Alle Preise gelten fuer Selbstabholer (Schwetzingen oder Heidelberg). Bei Interesse bitte PM. Wer zuerst kommt ....

LG
 Stephan

Teledat USB 2a/b ISDN-Box (laeuft IIRC unter Linux). Betrieb auch ueber serielle Schnittstelle moeglich. Geraet ist von AVM gebaut.
5 Euro
Bild:
http://www.gromer-online.de/ebay/dsc00841.jpg

Telekom DSL-Modem, DSL-Splitter und ISDN-Box (wie auf Bild)
5 Euro
Bild:
http://www.gromer-online.de/ebay/dsc00843.jpg

Festnetzmobiltelefon Siemens Gigaset 2011
(ohne Anleitung und ohne Akkus) 5 Euro, Ladeeinheit ist nicht der Hit.
Bild:
http://www.gromer-online.de/ebay/dsc00849.jpg

Steuererklaerungssoftware WISO Sparbuch 2006, Software: 1000 ganz legale Steuertricks (Software jeweils leider nur Windoof) und Der kleine Konz 2002/3 (Buch, OS-unabhg :) )
Packet gesamt 10 Euro
BIld:
http://www.gromer-online.de/ebay/dsc00844.jpg
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:  Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer
Feld 504 / D-69120
 Heidelberg / Tel.: +49 (6221) 544291 / Fax.: +49
(6221) 545586
Home:  Sternallee 89 / D-68723 Schwetzingen / Tel.: +49
(6202) 855038
 Mobil: +49 (172) 7694555 / URL:
http://www.gromer-online.de

Ideal fuer Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer