Re: FreeBSD 6 und SATA-Controller (Empfehlung ??)

Raphael H. Becker schrieb:
> UUGRN hat im neuen Vereinsserver einen "3ware Raid Controller Escalade
> 8006-2LP", der wohl stabil zu laufen scheint, aber Minuspunkte in der
> B-Note hat (BIOS im Grafikmodus --> kein Zugriff via serielle Console).
ich habe einen 9500S-12MI und einen 9500S-4LP laufen - zwar nicht unter
BSD, aber die Teile sind einfach genial.

Ebenfalls gute Erfahrungen habe ich mit dem Adaptec 1210SA SATA RAID.
Allerdings nur fuer 2 Geraete - aber 4 warem die IIRC fuer PCI-X gedacht.

Gruss
Timo