FreeBSD 6 und SATA-Controller (Empfehlung ??)

Hallo Liste,

ich habe jetzt mit ein paar alten IDE-Platten das FreeNAS-Projekt
(www.freenas.com) getesten und moechte da jetzt ein paar SATA-Platten
dranhaengen :-)

Am liebsten 4 Stueck .... jetzt habe ich mich auf die Suche begeben und z.B.
den Adaptec 21610SA fuer schlappe 600â?¬ gefunden ....
Aber eigentlich brauche ich den ganzen RAID-Kram im Controller nicht, moechte
ja nur 4 Platten anschliessen .... kann mir jemand ein Controller oder
Mainboard mit SATA onboard empfehlen ???

Waere super wenn es da was gibt, sonst muesste ich IDE-Platten dranhaengen und
vom USB-Stick booten (haette aber auch was) :-)

Vielen Dank fuer Eure Hilfe und nen schoenen Tag noch

Andreas