Re: Bilder zusammensetzen

Hallo,

On Sunday 30 July 2006 17:47, Rainer Fleischhacker wrote:

> ich habe hier eine Fahrradkarte von einem Freund geliehen bekommen. Ich
> moechte diese mit meinem A4 Scanner einscannen und dann hinterher wieder
> richtig zu einer grossen Karte zusammensetzen.

Schau Dir mal das Paket imagemagick an (ja, mit ck). Die Tools convert bzw.
mogrify in diesem Paket koennen m.W. das Gewuenschte.

Viele Gruesse,

Sebastian

--
Sebastian Schaper
Wiesengrund 22

Tel. 06222-307745

http://www.schaper-web.de

Buergernetz Balzfeld - Eine Gemeinde geht ans Netz
Kabel Internet mit bis zu 20 MBit/s jetzt verfuegbar!
http://www.buergernetz-balzfeld.de