Frage zu Postfix

Hallo Leute,
ich habe eine Freage zu Postfix: Ich benutze die Maildomain -
familie-fleischhacker.de. Ich habe meiner Schwester ein Postfach in meiner
Domain eingreichtet (auf dem Server bei Strato). Sie soll ihre Mails direkt
bei Strato abholen und versenden (das funktioniert auch problemlos). Mein
Problem ist nun folgendes: Wenn ich eine Mail lokal an meine Schwester schicke
gelangt sie direkt wieder in meinem Postfach und wird nicht von meinem Server
an das "externe" Postfach, ich habe die catch_all Funktion fuer mich
eingerichtet. Ich habe auch einen Eintrag in /etc/postfix/transport
dass diese Mailadresse direkt an smtp:[post.strato.de] weitergeleitet werden
soll. Leider ist der Eintrag ohne Erfolg.
Kann mir jemand eine Tipp geben was man noch so machen kann?

MfG Rainer