Gesundheitskarten-Kommunikationsplattform

Hallo Raphael,
Hallo Unix-User im Rhein-Neckar-Raum,

Thomas Maus ist recht angetan von eurem Wiki, meinte, es enthielte alles
Wesentliche was es zu dem Thema derzeit relevantes gibt. Daher wuerde er Euch
gerne unterstuetzen, wenn Ihr das Wiki zur zentralen Kommunkationsplattform
ausbauen wollt. Er wird sich da direkt mit Euch ins Benehmen setzen.

Ich selbst werde kuenftig nicht mehr ganz so viel Zeit in das Thema
Gesundheitskarte investieren koennen wie bisher, da es eben die Freie Software
nur sehr am Rande streift.

Gruss JJ
--
Joachim Jakobs <jj@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Media Relations - FSF Europe (http://fsfeurope.org)

To find out what keeps the digital society going
please check our Free Software press review today at
https://www.fsfe.org/en/fellows/jj/pressreview

Join the Fellowship and protect your freedom!      (http://www.fsfe.org)