Re: Achtung, Neue Location in Heidelberg!

Raphael H. Becker wrote:
> Hallo zusammen,
>

> wie angekuendigt wird der kommende Stammtisch und vielleicht auch die
> zukuenftigen Heidelberger Stammtische im "Schwarzen Wal" stattfinden.
>
>  Termin:
>     am 24.05.2006 um 20:00 Uhr
>     (Regulaerer Turnus: 4. Mittwoch im Monat)
>
>  Ort:
>     Schwarzer Walfisch
>     Bahnhofstrasse 27     69115 Heidelberg     Telefon: (0 62 21) 2 01 85
>
>     WWW: http://www.der-wal-bringts.de/
>     Wiki: http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Schwarzer_Walfisch

> [...]
hallo

ich bin zwar interessiert zu kommen, kann aber leider aus beruflichen Gruenden
nicht.
aehnliches gilt fuer Philipp, der hat auch einen anderen Termin.
Ich habs mir auf dem Stadtplan angeschaut, die Lage sieht strassenbahnmaeÃ?ig gut
aus, und die Speisekarte hat mehr als nur 2 vegetarische Gerichte.

Soweit gibt es also keine Gegenstimme unsererseits.

viel Spass am Mittwoch Abend
Hans Hermann