AW: WechselDesHDStammtisches, Mitgliedsbeitrag

Hallo,

Habe mich mal nach den Oeffnungszeiten vom Walfisch erkundigt:
Mir wurde garantiert, dass man nicht vor 23:30 Uhr schliessen wird. Also das
muesste doch fuer Werktags reichen, oder?

Auch die VRN-Anbindung zum Wal (Sparkasse/Bauhaus) ist alles in allem
wesentlich besser, als in die Taverne - notfalls gehtÂ?s auch zu Fuss/per Rad
vom Bahnhof aus.

Schoenen Gruss,
Alex

P.S. Schaut doch einfach in map24.de oder - besser - ueber teleauskunft.de
(Walfisch, Heidelberg -> finden, -> Treffer orten), analog fuer andere
Lokationen.

Dipl.-Phys.
Alexander Klotz

Woogstr. 36