Re: Debian - zurueckgehaltene Pakete updaten

Hi Ali,

mit apt-get dist-upgrade kannst Du das ganze erzwingen.

Die Pakete werden zurueckgehalten, da es sich hierbei um extrem wichtige
Pakete handelt, die die Systemstabilitaet beeinflussen koennen, daher
"never stop a running sysop" ;). Zurueckgehaltene Pakete nur bei
instabilem System, wenns fuer Dich extrem wichtige Pakete sind oder auf
Test-Maschinen updaten.

Schoenen Gruss

Alexander

--