Re: Erreichbarkeit von www.uugrn.org

Am 29.03.2006 schrieb Christian Weisgerber:
> Bin davon nur ich betroffen?

Hmm, da ich in keiner meiner gewoehnlichen Arbeitsumgebungen wirklich v6
vorfinden kann, habe ich wenig moeglichkeiten es selbst zu testen (und
deshalb ist es mir auch nicht aufgefallen). Aber ich glaube ich habe das
Problem eben gefunden: Es wurde beim Umstellen unseres Prefixes vergessen
die Defaultroute nachzuziehen. Charm erreicht jetzt jedenfalls wieder ueber
IPv6 die Aussenwelt, (ping6 www.sixxs.net) ueber die Rueckrichtung kann ich
leider nichts sagen.

Sollte es jedoch weiter technische Probleme geben bitte ich um eine kurze
Nachricht an mich.

Bye,
Michael

--