Re: Netzwerkblinken

Vielen Dank fuer die vielen Rueckmeldungen,

> was fuer ein Switch ist es?
Eine Level-1 SoHoCon FSW-2108TX

> Zufaellig einer mit Telnet/Webinterface?
ne, schade.

> Geht dann garnichts mehr?
> Bricht das ganze Netzwerk zusammen, oder nur Verbindung Client1-Client2
> und Client3-Client4 funktioniert noch ???

Das konnte ich noch nicht feststellen, aber ich wuerde sagen, es geht nichts
mehr.

> Wenn Du alle Clients abziehst und der Switch immer noch blinkt, ist es
> sehr wahrscheinlich der Switch.
Wie ich sehe habe ich noch nicht alle Fehlersuchoptionen ausgereizt. :-)

> Wie sieht es mit der Temperatur vom Switch aus?
Etwas waermer wie sonst...
Muss ich mal drauf achten!

> Schonmal den Switch getauscht?
Ne, noch nicht. ist aber sicherlich eine Option. Danke fuer das
"Ausleihangebot".

> Oder reingeguckt, ob da vielleicht ein Kuehlkoerper lose ist?
Auch ne gute Idee.

--
Viele Gruesse, Martin