Re: [OT] Kinderkram verkaufen [was Re: Computerfriedhof]

Hallo,

On Samstag 11 Maerz 2006 15:14, Stephan Gromer wrote:

> Ende Februar wurde hier diskutiert, wie man u.a. Kindersachen (Buecher,
> Kleider, Spielzeug etc.) verkaufen (aber auch kaufen) koenne. Ich hatte dazu
> entsprechende Flohmaerkte bei Kindergaerten empfohlen.

In den diversen Anzeigenblaettern werden diese auch immer wieder angekuendigt.
Man muss nur etwas vorher anfangen zu "sammeln". Standgebuehren so um die 10
EUR sind normal, meist wird noch eine Kuchenspende verlangt (witzigerweise
sehe ich immer wieder Leute, die erst einen selbst gebackenen Kuchen spenden
und dann einen *anderen* kaufen fuer den Sonntagskaffee daheim - ein relativ
geschlossener "Markt" also).

Meine Frau macht da relativ haeufig mit, unter http://www.jc-bears.de pflegt
sie die Termine ein, wo sie hingeht.

Viele Gruesse,

Sebastian

--
Sebastian Schaper
Wiesengrund 22

Tel. 06222-307745

http://www.schaper-web.de

Buergernetz Balzfeld - Eine Gemeinde geht ans Netz
Kabel Internet mit bis zu 20 MBit/s jetzt verfuegbar!
http://www.buergernetz-balzfeld.de