Re: Xen informationen gesucht

Am Mittwoch, 1. Maerz 2006 09:24 schrieb Rainer Fleischhacker:
> Hallo an alle,
> ich moechte mein Wissen erweitern und mich in Xen einarbeiten.

Hallo,

im aktuellen Linux Magazin (04/06) ist ein umfangreicher Artikel ueber
XEN enthalten. Ausserdem hat diese Ausgabe Virtualisierung unter Linux
im Allgemeinen sowie weitere Virtualisierungstechnologien neben XEN
als Thema. Das Linux Magazin duerfte beim gut sortierten
Zeitschriftenhaendler erhaeltlich sein.

Der einfuehrende Artikel ist auch online verfuegbar:
http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2006/04/uebersicht/uebersicht.html

Gruss, Tobias.