Re: Ruby (on rails)

Beate Paland wrote:

> Hallo,
>
> bin inzwischen auch hier gelandet, nachdem ich auf diesen Thread
> hingewiesen wurde :)

> Genau, ich werde den Termin dann auch hier posten.

das waere fein.

Ich habe mir jetzt die Rails-Videos angeschaut, diese Artikelserie mit den
Kochrezepten nachvollzogen und ein bisschen damit herumgespielt und waere
vielleicht gelegentlich mal an persoenlichem Erfahrungsaustausch interessiert,
um zu erfahren, was damit noch alles moeglich ist, bzw. was andere Leute damit
anstellen. Sagte ich schon, dass ich begeistert von Rails bin und was man damit
mit so wenig Aufwand anstellen kann? ;-)

-Thomas

--
www.LuLaLiebe.de - Kennenlernen, Treffen, Verlieben
...finde deinen Traumparter bei LuLaLiebe!