Re: Computerfriedhof

Am Dienstag, 28. Februar 2006 12:07 schrieb Markus Demleitner:

> Mit blutendem Herz,

Kann ich verstehen, ich sammele auch lieber, als dass ich wegwerfe.
Aber die Entfernung nach Heidelberg ist ausreichende Huerde.

Mal OT in die Runde gefragt: Wie kann man eigentlich diverse
Buecher/Spielzeuge (fuer Kinder + Erwachsene) verwerten, ohne dass die
Muehe den Ertrag ueberschreitet? Werft ihr einfach weg? Gegen das
Wegwerfen von Buechern habe ich schwere bildungsbuergerliche :-)
Hemmungen.
Werner Holtfreter