Re: PC und HiFi-Anlage verbinden

Am Montag, 20. Februar 2006 01:45 schrieb Werner Holtfreter:

> Ich habe ein Asus A7V266-E mit dem Soundchip CMI8738 und benutze
> KMix und Krecord.

Uebrigens unter Suse10.0.

Jetzt habe ich zusaetzlich noch eine Terratec DMXfire1024 eingebaut.
Beide Soundkarten arbeiten. Von den zahlreichen Features der
Terratec sind in KMix aber nur die Haelfte sichtbar :-(

Doch die wichtigste Frage: Wie kann ich Krecord dazu bewegen, das
Digitalsignal von Terratec statt von CMI8738 aufzunehmen?
Werner Holtfreter