Re: Buchhaltungssoftware

Ich antworte mir mal selber:
Friedhelm Betz wrote:

> Hallo Burkhard,

> Danke fuer Deinen Hinweis. Lx-officce scheidet leider aus. Grund: keine
> guten Praxiserfahrungen eines Bekannten, der lx-office ausfuehrlichst
> getestet und als zu fehlerhaft befunden hat.
>
> Nachtrag zu meiner ersten Mail: bereits getestet und als nicht geeignet
> befunden:
>
> lx-office
> sql-ledger
> tiny-ERP
> cuon

Ich stell meine Frage nochmal anders:
Unabhaengig von den Anforderungen
Gibt es eine Uebersicht ueber Buchhaltungssoftware unter Linux Systemen?
Open-source waere schoen, ist aber kein k.o. Kriterium, gerne auch kommerzielle
Programme.

Bei meiner Recherche wurde ich nicht wirklich fuendig, bis auf die ueblichen
"Verdaechtigen".

Schoene Gruesse
Friedhelm