Re: Einladung zur UUGRN

Hallo zusammen,

zur Erinnerung: Der Heidelberger Stammtisch am 22. Februar faellt dieses
mal zurgusten des morgigen Vortragsabends in Mannheim aus.

Was genau morgen abend in Mannheim stattfinden wird, habe ich auf dieser
Seite hier gesammelt: http://wiki.uugrn.org/wiki/FSFE_Fellowship_Party

"Mit den Daten von Millionen Versicherten darf nicht gespielt werden!"

Diese Veranstaltung wird seit einigen Wochen grossflaechig angekuendigt und
eingeladen. Es wurden neben technophilen Zielgruppen (Usergroups etc)
auch die Zielgruppe der Betroffenen der Elektronischen Gesundheitskarte
(eGK), d.h. im wesentlichen Aerzte und Apotheker, eingeladen. Ich erwarte
im Anschluss an den Vortrag von Thomas Maus eine durchaus interressante
Diskussion.

Joachim Jakobs von der FSF-Europe und ich werden den Abend gemeinsam
durchfuehren.

Auch wenn der Nebenraum der Vereinsgaststaette ESC Blau Weiss recht gross
ist, koennte es unter Umstaenden eng werden. Wie stark allerdings die
Beteiligung sein wird, kann ich auch erst morgen abend sagen, ich habe
selbst kein Feedback auf die Einladungen erhalten bisher.
Meine Empfehlung ist daher, moeglichst frueh dort zu erscheinen (ich
selbst versuche spaetestens um 18:30 dort zu sein).

Im Rhein-Neckar Wiki habe ich eine Anfahrtsbeschreibung fuer
"ESC Blau Weiss" hinterlegt:
http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Vereinsgastst%C3%A4tte_Blau-Wei%C3%9F
(Der Artikel ist teilweise noch ueberarbeitugnsbeduerftig. Waere nett,
wenn jemand mit genauerer Ortskenntnis nochmal druebeschaut und ggf
korrigiert, vor allem auch OePNV-Anbindung).

Gruesse
Raphael Becker

Raphael Becker                                    http://rabe.uugrn.org/
                      http://schnitzelmitkartoffelsalat.und.rahmspin.at/