Re: wo speichert fetchmail mails wenn kein smtp angegeben ist

Stefan Fuhrmann wrote:

> Also, in /var/log/mail.log kann ich nichts finden, was daraufhindeutet was
> fetchmail mit den mails gemacht hat.

Laeuft lokal ueberhaupt ein MTA? Wenn nicht, macht fetchmail je nachdem
ein fallback auf MDA (siehst du mit fetchmail -V), wenn das procmail
ist, wird das auch nirgendes geloggt.
Wenn du kein explizites Postfach angegeben hast, addressiert fetchmail
normalerweise an den aufrufenden user. Was er bei dir gemacht hat, kann
dir leider nicht sagen, solange ich deine config nicht kenne.
Ansonsten kannst du einfach mal fetchmail -v -v laufen lassen, dann
siehst du ja, wohin neue mails geschickt werden. Das sollte man bei
neuen oder geaenderten configs uebrigens auch erstmal machen...