Re: wo speichert fetchmail mails wenn kein smtp angegeben ist

Am Donnerstag, 16. Februar 2006 19:22 schrieb Jakob Hirsch:

> Laeuft lokal ueberhaupt ein MTA?

ja, lokal laeuft Postfix

> Wenn du kein explizites Postfach angegeben hast, addressiert fetchmail
> normalerweise an den aufrufenden user. Was er bei dir gemacht hat, kann
> dir leider nicht sagen, solange ich deine config nicht kenne.

Was musst da wissen? Ich lasses dir gern zukommen!

> Ansonsten kannst du einfach mal fetchmail -v -v laufen lassen, dann
> siehst du ja, wohin neue mails geschickt werden. Das sollte man bei
> neuen oder geaenderten configs uebrigens auch erstmal machen...

Also, momentan laeuft ja alles richtig. Bloss beim ersten Aufruf von fetchmail
hab ich gemerkt, dass ich vergessen hatte, das postfach anzugeben.

mit bestem Dank und internettem Gruss

Stefan