Re: IDE-Geraetezuordnung bei Promise

Am Dienstag, 29. November 2005 21:06 schrieb Christian Eichert:

> ich weiss dass du auf suse bist, aber da muss es doch auch so k7
> kernel geben mit dem athlon patch

Keine Ahnung, welche Patches da Suse eingebaut hat. Diese Dinge
wuerde ich auch ganz gern vertrauensvoll dem Distributor ueberlassen,
insbesondere nach dem ich gelesen habe, dass das Kernel-Team um
Linus T. inzwischen darauf verzichtet, stabile Kernel zu bauen und
diese Verantwortung bei den Distributoren sieht...

Mein Problem ist ja auch nicht so ernst, wie deins. Die
Geraetezuordnung folgt einer etwas ungluecklichen Reihenfolge. Ich
koennte das vermutlich sogar aendern, werde es aber lassen, damit es
besser passt, wenn ich das System von CD starte, bei der diese
Aenderungsmoeglichkeit nicht gegeben ist. Der Mensch neigt zu
Fehlern, wenn eine gewohnte Zuordnung ploetzlich umgekehrt ist.
Werner Holtfreter