Buergernetz Dielheim/Wiesloch: Balzfelder Geeleriewe-Kerwe 2005

Hallo,

aus aktuellem Anlass eines kleinen Jubilaeums:

An diesem Wochenende findet die Balzfelder Geeleriewe-Kerwe 2005 statt
(Programm in der Lokalpresse)! Ich wuensche allen Besuchern aus Balzfeld und
dem Umland viel Spass!

Auf der Balzfelder Geeleriewe-Kerwe 2004 (siehe Timeline unter
http://www.buergernetz-balzfeld.de/bb/viewtopic.php?t=528 ) ging das
Buergernetz-Team zum ersten Mal mit selbst entworfenen und gedruckten Flyern
( PDF im Archiv unter
http://www.buergernetz-balzfeld.de/portal/index.php?page=13&action=file&file_id=5 )
und einem eigenen Kerwe-Wagen an die Oeffentlichkeit ;-)
( http://www.buergernetz-balzfeld.de/bb/viewtopic.php?p=2225 ).

Damals (s.
Bericht unter http://www.buergernetz-balzfeld.de/bb/viewtopic.php?t=24 ) war
noch nicht abzusehen, dass Kabel BW ueberhaupt bei uns modernisiert...
mittlerweile sind einige hundert Anschluesse in Dielheim und Wiesloch mit
schnellem Internet ueber das TV-Kabel geschaltet und die DSL-lose Zeit nur
noch eine vage Erinnerung... ;-)

Der Umzug dieses Jahr findet heute um 14:00 statt und ist wohl wieder ein
grosser SpaÃ? (vor allem gemessen an der DorfgroeÃ?e erstaunt es mich als
"Auswaertigen" immer wieder, was hier auf die Beine gestellt wird).

Vom Projekt als solches gibt es relativ wenig neues - Kabel BW bringt aber
immer wieder neue Produkte und Aktionen. Auch der Ausbau des Netzes hier in
der Gegend (darunter derzeit bzw. in Kuerze Walldorf, St. Leon-Rot,
Handschuhsheim, Neuenheim, Dossenheim, Ziegelhausen, Neckargemuend, Schoenau,
Bad Schoenborn) geht zuegig weiter. Wer sich darueber informieren moechte, dem
empfehle ich unsere Website oder den Besuch unseres naechsten
Buergernetz-Termins: Anmeldeabend am Donnerstag, 10.11.2005, ab 19:30
Uhr im "Wilden Mann", Horrenberg.

Viele Gruesse,

Sebastian Schaper
--
Sebastian Schaper

Buergernetz
Dielheim - Horrenberg - Balzfeld - Unterhof
Wiesloch - Baiertal - Schatthausen

Kabel Internet mit bis zu 20 MBit/s ab sofort verfuegbar!

http://www.buergernetz-dielheim.de
http://www.buergernetz-wiesloch.de
Info-Tel. 06222-7739939 (abends)

Wiesengrund 22