Re: Literaturverwaltungprogramm Bibliographieprogramm (Bibus)

Hallo Alexander,

> da ich das OpenOffice 2.0 jetzt sowohl unter Suse 9.2 als auch Windows 2000
> installiert habe und jetzt daran gehen will, ein einziges
> Literaturverwaltungsprogram zu nutzen, insbesondere die Frage an Stephan
> Gromer, wie seine Erfahrungen mit Bibus sind bzw. ob er sich fuer ein andere
> Loesung, d.h. ein anderes Literaturverwaltungsprogramm entschieden hat.

Wow, *ich* bin mal gefragt ;-)

Okay, Bibus ist gut, aber mit OOo 2.0 gibt es zZ noch ein paar kleine
Probleme. Die werden sich aber in den naechsten Tagen loesen, da die
neue Version wohl rauskommt (aus dem CVS schon nutzbar. hat aber
gestern zumindest noch zwei Bugs (habe ich schon gemeldet).
Installation unter Windows jetzt deutlich einfacher und fuer Linux wird
es (zumindest .deb) Packete geben.
Qualitaet ist noch nicht ganz mit Endnote vergleichbar, aber schon sehr
nahe dran (zmindest fuer meine Bedarf).

Bin in Eile, more soon
 LG
  Stephan

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:  Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer Feld 504 / D-69120