Re: DaLUG: Einladung Vortrag: "Linux-Virtualisierung: User-Mode Linux und Xen" am 28.10.2005

reflum,

> Ich w=FCrde von Viernheim aus hinfahren und k=F6nnte auch aus der Gegend=20
> Mannheim/Heidelberg Leute mit nehmen. Nur muss ich ca. 22 Uhr wieder zu Hau=
> se=20
> sein, sprich in der "gem=FCtlichen Runde" h=E4tte ich nicht so viel Zeit.

ggf. hatte ich auch interesse und wuerde eine mitfahrgelegenheit
ab viernheim sehr zu schetzen wissen.

ich kann auf grund meiner momentran leicht von der welt abgeschnittenen
lage jedoch noch kein ja und auch kein nein beiten.

---
Philipp.
  (Rah of PH2)