Re: [Party] 3 Tage Infos, Vortraege, Spiel und Spass am Geraet ...

Hallo Raphael, hallo zusammen,

On Montag 03 Oktober 2005 19:38, Raphael H. Becker wrote:

> Ausserdem bedanke ich mich bei Sebastian fuer die Praesentation der
> Entwicklungsgeschichte der Buergerinitiative "Buergernetz Balzfeld", er
> hat hier auf der Mailingliste schon mehrfach darueber berichtet. Ich
> finde es toll, dass sowas heute noch funktioniert!
> Den Vortrag dazu habe ich digital vorliegen und werde ihn in unserer
> Paper-Sammlung ablegen.

Nochmals vielen Dank fuer die Einladung! Auf die Aufnahmen bin ich ja mal
gespannt... :-)

> Insgesamt fand ich es eine sehr angenehme Veranstaltung und ich freue
> mich schon auf das naechste mal, vielleicht noch in diesem Jahr?

Den Eindruck hatte ich auch! Gerne wieder!

Viele Gruesse,

Sebastian
--
Sebastian Schaper
Wiesengrund 22

Tel. 06222-307745

http://www.schaper-web.de

Buergernetz Balzfeld - Eine Gemeinde geht ans Netz
Kabel Internet mit bis zu 20 MBit/s jetzt verfuegbar!
http://www.buergernetz-balzfeld.de