RE: udev unter Linux (was: Probleme mit einen Diskless-Client)

Ha, lustig wie die Welt manchmal funktioniert. Ausgerechnet durch das
von dir angestossene Projekt grml-small bin ich gerade auf das grml-paper
gestossen, welches einen Abschnitt ueber udev und hotplug enthaelt.
Vielleicht schaust du dir den mal an, er gibt -- so weit ich das sehen
kann -- den aktuellen Stand ganz gut wieder und weist auch schon auf
zukuenftige Entwicklungen hin.

jwm