Re: Ankuendigung Java-Vortrag

Hallo Raphael,

also Dein Engagement ist wirklich zu bewundern. Es wird bestimmt eine tolle
Party. Samstag-Abend ist ok fuer den Vortrag. Titel:
"Java-ModelViewController(MVC)-Architektur am Beispiel eines Prototypen zur
Lagerverwaltung - allgemeinverstaendlich". Dauer: 45 Min.
Auf http://aklotz.gmxhome.de habe ich schon mal etwas dazu geschrieben.

Ich finde wir sollten lieber viele kuerzere Vortraege mit 15, 30 oder max. 45
Min. halten, da dabei der Spass nicht so leicht verloren geht, anstatt 90
Min. auf einem vielleicht trockenen Thema 'rumzureiten. In diesem Rahmen
faende ich einen Vortrag von Dir zur MySQL-Integration in Shell-Skripten
super, wenn Du Dir wirklich dafuer auch noch Zeit nehmen willst.

Ich faende es auch gut, wenn wir es schafften fuer den Verein wichtige
Projekte zu besprechen, zu planen und vielleicht mit einer Umsetzung schon
anfangen wuerden.

Viele Gruesse,
Alex

--