[Markt] vier Gehaeuse 4HE und eines 1 HE, 1,2 GHz Athlon+512 MB DDR

Hallo zusammen,

wir bei scram! e.V. haben einiges an Hardware abzugeben, weil wir in unserem
Rechenzentrum (in dem ja auch euer charm.uugrn.org steht :-) aufgeruestet haben.

2 Stueck http://www.scram.de/tmp/gehaeuse1-4HE.jpg
2 Stueck http://www.scram.de/tmp/gehaeuse2-4HE.jpg
1 Stueck http://www.scram.de/tmp/gehaeuse-1HE.jpg

In den Gehaeusen befinden sich folgende Komponenten. Jedoch geben wir Gehaeuse
und Komponenten (Netzteil, Luefter etc. bleiben drin) separat ab:

2x jeweils: Board, 1,2 GHz Athlon, 512 Infineon DDR RAM
1x: Board, 1 GHz, 256 SD RAM

Preislich wuerde ich mal ganz grob und ohne vorher gross bei eBay geschaut zu
haben als Richtwerte 200 â?¬ fuer 4HE, 150 â?¬ fuer 1HE und 140 â?¬ fuer die
Board-Kombination ansetzen. Wer Interesse hat, moege sich bei mir melden.

Wir haben auch noch eine Sun (in einem Desktopgehaeuse). Sofern hierfuer
Interesse besteht, schaue ich nach den Details, die ich leider noch nicht habe.

Gruss Daniel
RZ scram! e.V.

--
scram! e.V. media community