Zeichensatz in Dokumenten von MS-Office

Hi,

kann vielleicht sonst noch jemand folgendes Phaenomen bestaetigen: Ich bekomme
oefter Dokumente (Word, Powerpoint) aus MS-Office Programmen. In letzter Zeit
scheint in diesen Dokumenten der Zeichensatz voellig kaputt zu sein - wenn ich
die Dateien mit OpenOffice oeffne, wird alles nur in einem  winzigen
Zeichensatz angezeigt.

Hat das sonst noch jemand beobachtet, oder ist bei meiner OO -Installation
irgendwas  kaputt?  Ich  koennte mir vorstellen, dass es vielleicht mit
Windows-XP zusammenhaengt, das jetzt zunehmend verwendet wird und dort bei
Dokumenten vielleicht standardmaessig irgend etwas anders ist als frueher (das
ist aber nur eine Vermutung von mir).

Gruss
-Thomas

--
www.LuLaLiebe.de - Kennenlernen, Treffen, Verlieben
...finde deinen Traumparter bei LuLaLiebe!