[Markt] vier Gehaeuse 4HE und eines 1 HE, 1,2 GHz Athlon+512 MB DDR

Hallo zusammen,

wir bei scram! e.V. haben einiges an Hardware abzugeben, weil wir in unserem
Rechenzentrum (in dem ja auch euer charm.uugrn.org steht :-) aufgeruestet haben.

2 Stueck http://www.scram.de/tmp/gehaeuse1-4HE.jpg
2 Stueck http://www.scram.de/tmp/gehaeuse2-4HE.jpg
1 Stueck http://www.scram.de/tmp/gehaeuse-1HE.jpg

In den Gehaeusen befinden sich folgende Komponenten. Jedoch geben wir Gehaeuse
und Komponenten (Netzteil, Luefter etc. bleiben drin) separat ab:

2x jeweils: Board, 1,2 GHz Athlon, 512 Infineon DDR RAM
1x: Board, 1 GHz, 256 SD RAM

Preislich wuerde ich mal ganz grob und ohne vorher gross bei eBay geschaut zu
haben als Richtwerte 200 â?¬ fuer 4HE, 150 â?¬ fuer 1HE und 140 â?¬ fuer die
Board-Kombination ansetzen. Wer Interesse hat, moege sich bei mir melden.

Gruss Daniel
RZ scram! e.V.

--
scram! e.V. media community