[MARKT] Waschmaschine mit Charakter

Moin Moin,

keine Sorge, umzugsbedingt werde ich noch andere Hardware raushauen, die
mehr On Topic ist. ;-)

Aber erstmal:

Waschtrockner Privileg (also Waschmaschine und Trockner in einem)
Bj. 1996
Waescht und trocknet noch prima, soll aber wegen zuviel Charakter
abgegeben werden. ;) Kondenstrockner, braucht also keinen Ablaufschlauch.

Known Bugs:
- Einschaltknopf ist kaputt dh. die Maschine ist als Workaround
  dauereingeschaltet und wird ueber eine schaltbare Steckdosenleiste
  an- und ausgeschaltet. (Kann aber repariert werden.)
- Frisst gelegentlich Waesche, weswegen wir hier mit der Verwendung
  von Waeschenetzen entgegenwirken.
- Ist im Schleudergang sehr (!) laut.
- Bleibt im Trocknermodus unter bestimmten Bedingungen gelegentlich im
  Leerlauf haengen.

Preis: Verhandlungssache, ich tausche ggfls auch gegen Rotwein o.ae. ;)

Verfuegbar ab Mitte September und muss in Mannheim Kaefertal abgeholt
werden.

Gruesse
Nikki

--
dyfa@IRCnet	http://www.addict.de/dyfa/	http://www.welli.addict.de/
"Interessante Theorie... die ganzen Tippfehler, die man mit einer Tastatur