[MARKT]abzugeben: Dual Pentium-1 Box

Hallo,

bei uns ist mal wieder aufraeumen angesagt und deshalb muss ein Rechner
weichen.
Es handelt sich um einen Dual-Pentium (1) mit 133 MHz, meines Wissens kann
man SMP-faehige Pentiums bis zu 200 MHz auf das Board stecken. Restliche
Merkmale: grosses AT-Tower Gehaeuse mit dickem AT-Netzteil, 128 MB, 4 GB
Platte (SCSI), Plextor PX-12TS CD-ROM, Adaptec 2940...

Wir wuerden uns gegen 3 Tueten Senseo Kaffee (dark roast) oder sowas
davon trennen ;) Standort der Kiste ist Neustadt an der Winstrasse, ggfs
koennte man uns zum Transport der Kiste nach Mannheim ueberreden.

Bitte habt Verstaendnis dafuer dass ich keine Detailfragen wie "Welches
Mainboard hat das Ding" oder "Von welchem Hersteller ist der Speicher"
beantworten kann. Wer das Teil haben will soll sich melden (per eMail
bitte, der erste gewinnt), ansonsten kommts in den Sondermuell.

Ciao,
 Robert

Robert Braeutigam (EDV Unix/Internetadministration, Netzwerk)
Zentrum fuer Europaeische Wirtschaftsforschung GmbH (ZEW)
L7,1 68161 Mannheim Tel.: +49(0)621 1235-272, -323 (Fax)
email: braeutigam@xxxxxx           http://www.zew.de