RE: Fehlermeldung SOLVED

Markus Bucher wrote:
> Das war's. Seitdem keine Meldungen mehr.

Ich denke nicht, dass Christian das als Problemloesung gedacht hat
sondern mehr als Vorbereitung zur Fehlersuche (-;

Die Frage bleibt aber: wer oder was sendet alle fuenf Minuten ein SMART
DISABLE OPERATIONS? Und warum hoert das ganze nach dem Senden eines SMART
ENABLE OPERATIONS (ich vermute mal, dass smartctl -s on nichts anderes
tut) auf? Eigentlich muesste nach einem SMART ENABLE OPERATIONS das
naechste SMART DISABLE OPERATIONS (nach fuenf Minuten) funktionieren und
dann das uebernaechste (nach zehn Minuten) sowie alle weiteren wieder
fehlschlagen.

jwm