Re[4]: VFat undelete

Hallo Jan,

> [...] werde aber zuerst TestDisk ausprobieren und wenn das nichts
> bringt (naja, wahrscheinlich hab ich nur einen versuch, da ich die
> daten auf der gleichen partition restaurieren muss, wenn ich
> nirgends anders platz hab - oder?)

Ich denke mal das Testdisk Dir erst mal sagt was es retten zu koennen
glaubt, aber teste das erst mal Je nachdem wo Du wohnst bzw. wie weit
Du bereit bist zu fahren kann ich mit Festplatten (intern/extern),
Windoof samt Recoveryproggi etc., div. Knoppix-varianten etc.
aushelfen.

> sollte sich da nix regen, test ich das freie tool von convar.com
> mal. dazu brauch ich aber erst ne zweite platte, um da win zu
> installieren...
Lohnt sich das zeitlich wenn Du in der Naehe wohnen solltest?

> danke fuer all die hilfe. zum glueck waren nicht viele wichtige daten
> auf der FAT-part.

"Nicht viele" sind mehr als keine;)

LG
 Stephan

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:  Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer Feld 504 / D-69120