Re: ascii - zeichen >wine

Am Sonntag, 7. August 2005 16:01 schrieben Sie:

> hallo
> versuch doch mal de serial in ne .txt file zu schreiben und dann per
> copy&paste bei der installation einfuegen.

super Idee!! FUnktioniert leider nicht, sobald ich einfuege beendet sich wine
umgehend!

In der letzten  mail, hab ich vergessen zu sagen, dass die serial mit
Grossbuchstaben und Zahlen auf dem Nummernblock unter Xp funktioniert hat.

Und wenn ich mich recht entsinne , ist zB eine 3 auf dem Nummernblock
maschinensprachlich eine andere, als die 3 im tastenfeld.
Laesst sich das herausfinden und wie bring ich das dann zur EIngabe?

mit bestem Dank und

internettem Gruss

Stefan