Maus Buttons Mappen

Hi,

kann mir einer sagen ob es moeglich ist einen Mausbutton auf einen
Keycode zu mappen?

Ich habe eine 5 Tasten Maus (IntelliMouse Explorer) und habe jetzt alle
Tasten zum funktionieren gekriegt. Allerdings haette ich gerne, dass eine
der Tasten wie die Alt Taste auf dem Keyboard funktioniert.

Ich habe Tausend Anweisungen gefunden wie man mit einer Keyboard Taste
eine Maustaste emuliert aber nicht umgekehrt. Imwheel funktioniert
meines Erachtens nicht, weil der Key-Up Event nach einer festen Zeit
erfolgt und nicht mit dem Button Release der Maus uebereinstimmt.

Nochmal ich haette gerne, dass man z.b: anstatt Alt-X auch Mouse6-X
druecken kann. Oder anstatt Control-C auch Mouse5-C.

Geht das ueberhaupt?

	thomas