Prob mit routing

flum,

ich habe mal wieder ein porb mit Linux 2.2.19. Es handelt
sich, um dies vorab zu bemerken, um ein produktiv system
udn ein kernel update steht auser diskussion.

Zenario:
ich habe zwei gateways. Das eien ist mein Default gateway im klassichen
sinne, alles was nirgentswo anderst reinpasst grigt deises.
das andere, ist fuer bestimte funktionen reserveirt (andere anbindung).
ich meoschte nun, das das wzeiet gateway fuer den _gesamten_ traffic
verwedent wird der von eienr bestimten IP kommt. alsosozusagen
einen routing eintrag der nicht nach zihl sondern nach
quelel den weg entscheidet.

zur verfuegung steht natuerlich ipchains, auf der kiste.
ich befuerschte allerdings das dies so einfach nicht wird mit dem
kernel, es wahre der optimalfall. falls es wirklich nicht geht,
kann ich noch einen 2.4.20-18.9er mit iptables als notloesung
anbiten.

vieleicht hat ja wer ne idee?

---
Philipp.